FAQ

FAQs

Wie lange braucht es, bis die Masken geliefert sind?


In der Regel 2-3 Werktage. Der Status der Bestellung kann allerdings verfolgt werden.




Wie oft darf man die Masken benutzen?


Das hängt von Maske ab. Einwegmasken sollten nicht öfter als 2-3 Mal verwendet werden. Diese sollten immer mit der Innenseite nach unten hingelegt werden, damit keine Viren oder Bakterien in die Maske gelangen können. FFP2 Masken können öfter verwendet werden, sollten aber nach jedem Gebrauch desinfiziert und gereinigt werden.




Kann man gekaufte Masken wieder zurückgeben?


Natürlich hat jeder bei uns das gesetzliche Rückgaberecht von 14 Tagen. Allerdings können wir aus hygienischen Gründen nur ungeöffnete Masken zurücknehmen. Sollte dies aber der Fall sein, wird die volle Zahlung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.




Wie kommt man an Masken, wenn diese ausverkauft sind?


Kein Problem. Man muss sich einfach nur für unseren Newsletter (unten) anmelden und wird dann sofort per Mail benachrichtigt, wenn unser Vorrat wieder aufgestockt ist.





© 2020 Krup Desinfektion. Alle Rechte vorbehalten.

  • Facebook